Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Marcel, Seligenstadt, 28. 04 2016, 20:47

Danke an Norbert Geimer für den fachlich sehr hilfreichen lehrgang als Baumaschinenführer .
Würde jederzeit wieder einen lehrgang bei ihm machen. Habe in der kurzen Zeit viel gelernt und empfehle jedem diesen lehrgang auch zu machen

 

Bianka G., Frankfurt, 24. 04 2016, 14:09

Hallo zusammen ich war dieses Wochenende zum staplerschein im Unterricht von Herrn N.Geimler und ich kann nur sagen TOP der Mann. Er ist hard aber herzlich und will man was lernen so ist er der Richtige Mann dafür mit seinem erfahrenem Wissen und eurer Mitarbeit bringt er euch alles wichtige und Wissenswerte über flrförderfahrzeuge bei. Er ist sehr amüsant im unterrichtswesen hat immer noch einen Scherz auf den Lippen und erklärt unklares so lange bis es auch der letzte wirklich kann und verstanden hat.Also an alle die zukünftig einen Führerschein für Flur und förderfahrzeuge(staplerschein) machen wollen. Der Kurs hier ist wirklich sehr empfehlenswert man lernt wirklich was und bekommt einen "Richtigen" staplerschein nach Richtlinien der BGV mit dem man auch wirklich etwas anfangen kann. Also mein Schlusswort Ab zum Kurs bei Herrn N.Geimer das ist euer Mann in Sachen "Führerschein" Danke nochmal für den tollen und lohnenswert Kurs😊

 

wögo Group, 10. 03 2016, 19:40

Hallo, eure Seite finde ich echt klasse.
MfG

 

Christian (b-baden) Hotel Amadeus ****, loffenau, 24. 02 2016, 10:47

Der Kurs für den Baumaschienen-führer war echt spitze!!
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Gruß Christian und nico (Rumäne)

 

Christian Hartmann, Elmshausen, 28. 01 2016, 08:42

Der Staplerkurs War einfach nur top man hat bei ihnen viel gelernt und es War alles was sie uns erklärt haben sehr hilfreich

 

« 1 11 12 13 14 15 16 17 »