Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Tanio Ippolito, 01. 09 2016, 19:03

Und wieder eine weitere Befugnis die mir Herr Geimer ermöglicht hat.Erst der Ladekranschein, jetzt der Erdbaumaschinenschein.
Harte 3 Tage, viel Input aber auch viel Spaß.
Danke dafür!
Grüße
Tanio

 

Alexander W., Worms, 20. 08 2016, 18:50

Habe heute meinen Staplerschein bei Herrn Geimer gemacht und bestanden. Sein kompetentes Auftreten trug sehr dazu bei, das man mit allen nötigen Informationen, die man wissen sollte auch nach Hause/ zur Arbeit geht. Ebenfalls positiv war sein Fingerspitzengefühl Leuten gegenüber die etwas Angst haben oder einfach sprachliche Barrieren haben. Aber auch die Mischung zwischen Spaß und Ernst hat zu 100% gepasst. Ich kann Herrn Geimer nur empfehlen und freue mich ihn bei der jährlichen Unterweisung wiederzusehen.
Liebe Grüße
Alexander W. aus Worms

 

Dennis, 15. 08 2016, 00:11

Habe mein Staplerschein letztes Wochenende bei Herrn Geimer gemacht, kurz und knapp, kann Ihn echt nur weiterempfehlen ohne wenn und aber Top Mann!!!

 

Kevin, 21. 07 2016, 16:46

Habe das Seminar für Erdbaumaschinen bei Norbert Geimer besucht und bin super begeistert! Klar und einfach erklärt echt super!
Kann Herrn Geimer nur empfehlen!

 

Thomas Ball, Karlsruhe, 17. 06 2016, 21:24

Der durchgeführte Schein für Flurförderfahrzeuge bei NETZE BW von Norbert Geimer war sehr gut.
Er hat den Kurs mit Disziplin und einem sehr guten technischen Wissensstand widergegeben.
Auch hat er die anstehenden Fragen gut beantwortet und alles sehr verständlich erklärt.
Jederzeit wieder. :-)

 

« 1 10 11 12 13 14 15 16 »