Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Dilovan Jasraui, Ludwigshafen, 15. 10 2016, 14:09

Vielen Dank! 😁
War eine Super Zeit! Haben viel Gelernt und die Atmosphäre war sehr Entspannt! Staplerführerschein lohnt sich! #Zukunft
Geiler Typ der Herr Geimer 😂

 

Mathias, 08. 10 2016, 16:03

Eine super Schulung von den netten Herren. Es wurde alles ausführlich und verständlich erklärt. Bin total zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

 

Ronny Kamnang, Mannheim, 02. 10 2016, 13:08

Es war einfach Super bei dir,die Schulung zu machen.Gut und einfach erklärt so, dass alle etwas mitbekommen kann.
Du bist einfach der beste und ich kann dir nur weiter empfehlen.
Ronny.
LB

 

Sven Maschke, Bensheim, 01. 10 2016, 14:49

Super netter Mann zum weiter empfehlen, wenn ich noch ein schein machen müsste dann da wurde Alles Top erklärt bis zu letzten Punkt

 

L. Weiß, 26. 09 2016, 15:16

Fachseminar Flurförderfahrzeuge vom 24-25.09 2016
Der Besuch von diesem Fachseminar ist wärmstens zu empfehlen.
Die Schulung zeichnet sich durch die Fachkompetenz von Hr. Geimer und deren leicht verständlichen Inhalt aus.
Die Fahrprüfung ist praxisorientiert und hat mir sehr viel Spaß bereitet. Danke für diesen lehrreichen und humorvollen Tage !
Ich freue mich schon auf 2017 zur jährlichen Unterweisung.
L. Weiß

 

« 1 8 9 10 11 12 13 14 »