Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Mohammed, Darmstadt, 22. 11 2015, 15:43

Ein super Fahrlehrer und er erklärt alles sehr gut 👍😊

 

Vitalij Reich, Bobenheim-Roxheim, 15. 11 2015, 22:49

Hallo Herr Geimer wolte mich nochmal auf dem Wege bedanken.
Habe in den 2 Tagen viel gelernt was man über Staplerfahren lernen kann, sie haben ein großes Herz. Hat sehr viel Spaß gemacht bei ihnen Teilzunehmen. Vielen Danke für zeit. Kann sie nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Vitali Reich
Habe am 14+15.11.15 Teilgenommen

 

Mohammed, Frankfurt, 29. 10 2015, 09:52

Hallo Herr Geimer wollte mich für den SUPER Kurs
zum Erdbaumaschinenführer bedanken!
Sehr ausführlich und informativ!
Hat SUPER viel Spaß gemacht und alles wurde sehr gut erklärt in der Theorie und in der Praxis.
Diesen Kurs kann man nur weiter empfehlen!!

 

Thomas Singh, Frankfurt, 29. 07 2015, 12:08

Echt ein Super Lehrer ,erklärt alles ausdrücklich.
Ein sehr guter netter Mensch, habe schon so viele Prüfungen hinter mir, hat Lernen noch nie so Spaß gemacht wie bei ihm.Top

 

Marcel Beisteiner, Neckarsteinach Darsberg, 11. 05 2015, 06:22

war im GabelsaplerKurs am 02.+ 03.05.2015 dabei und ich muss sagen ich habe in den zwei Tagen ziemlich viel über den Stapler gelernt z.B. was ich beachten muss wenn mir ein Stapler entgegenkommt, welche Abstände mann einhalten muss usw.. möchte mich noch mal Bedaken habe ziemlich viel verstanden obwohl manches Schwer zu Verstehen ist Danke für die Gute Ausbildung Gr. Marcel Rene Beisteiner

 

« 1 13 14 15 16 17 18 19 »