Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Ruediger Buhlmann, Morfelden-Walldorf, 29. 04 2015, 14:22

29.4.2015 Ausbildung zum Erdbaumaschinen Führer in Frankfurt am Main war einer der Besten kurse die ich jeh Besucht habe ein supper toller Lehrgang Alles ganz genau und Fachmenisch Erklärt und Beigebracht bekommen ein supoer guter Ausbilder der Beste bis heute jede zeit wieder bei Herr Gemer vielen vielen dank Herr Gemer und Machen sie weiter so jeder zeit immer wieder gerne bei ihnen ganz viel Glück und gesundheit für sie und ihre frau danke danke bis Nächstes jahr zur Auffrichung Rudiger Buhlmann

 

Tamer, Frankfurt Am Main, 11. 04 2015, 14:32

Heute meinen staplerschein bestanden echt ein super Lehrer. Kann ich nur weiter empfehlen erklärt alles ausdrücklich mit nem bisschen Spaß dazu besser kann ein Lehrer echt nicht sein super Lernstoff sehr sehr zu Frieden Danke herr Geimer Lg Tamer

 

Roland B., Schriesheim, 24. 03 2015, 15:35

Ich habe im Schulungszentrum meinen Führerschein für Flurförderfahrzeuge gemacht und bin sowohl mit der Ausbildung selbst als auch mit der organisatorischen Abwicklung im Vorfeld (Stichwort: Bildungsgutschein) sehr zufrieden.
Wichtig zu erwähnen ist, dass man hier eine vollwertige Fahrerlaubnis erhält, mit der man alle Arten von Gabelstaplern und Flurförderfahrzeugen fahren kann, und nicht nur auf einen Typ beschränkt ist. Leider sind nicht alle Anbieter in diesem Punkt so fair und transparent.
Umso mehr bin ich froh, mich für den Kurs bei Herrn Geimer entschieden zu haben.
Weiterhin viel Erfolg und vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

 

Heiko Belzer, Darmstadt, 18. 03 2015, 11:05

Ein sehr toller Lehrgang, sehr kompetent und lehrreich.
Jederzeit gerne wieder.

 

Harbuzi, Mannheim, 09. 03 2015, 20:39

Habe auch mein staplerschein bei Herrn Geimer gemacht in Schriesheim und er wirkt anfangs etwas streng aber ist richtig cool drauf . Er erklärt auch alles super so das auch wirklich jeder es kapiert er lässt wirklich nicht gerne jemandem durchfallen. Echt sehr emfehlenswert.

 

« 1 14 15 16 17 18 19 20 »