Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Maximilian Kappes, Weisenheim am Sand, 19. 09 2016, 09:03

Habe am 17. + 18. den Staplerschein bei Herr Geimer (super typ) absolviert echt ein super Kurs und sehr lehrreich.
Hat echt viel Spaß gemacht und waren auch super Mitschüler dabei ich freu mich schon auf nächstes jahr die Auffrischung bei Herr Geimer zu machen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!!!!!
Mfg Kappes M.

 

Kevin spengler, Worms, 18. 09 2016, 12:06

Gestern den kurs für flurfördezeuge genacht spitzen kurs sehr sachlich aber trotz dem viel gelacht aber sehr viel gelernt herr geimer ist echt zu empfehlen

 

Steffen S., Wartenberg-Rohrbach, 17. 09 2016, 18:24

Heute meinen Führerschein für Flurförderfahrzeuge gemacht.
Sehr viel gelacht und natürlich auch viel gelernt! Kann den Kurs bei Hr. Geimer jedem empfehlen!
Sehen uns mit Sicherheit nächstes Jahr wieder!

 

Marco, 12. 09 2016, 12:14

Habe diesen Samstag meinen Stablerschein gemacht,
und war von der sehr offenen aber freundlichen Art von Herr Greimer positiv überrascht! Mit sehr viel Witz und Humor hat Norbert uns den Tag wie im Flug vergehen lassen, aber war dennoch stets professionell und konnte uns viel beibringen.
So wünscht man sich doch einen Ausbilder ;)
Danke für diesen lehrreichen und humorvollen Tag !
Kann die Schule von Herr Greimer nur weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Marco

 

Karsten, Bensheim, 07. 09 2016, 13:42

2 Kollegen und ich haben vergangenes Wochenende den "Staplerschein" bei Herr Geimer gemacht. Wir sind alle sehr zufrieden und können nur empfehlen das Staplerfahren hier zu erlernen.
Wir werden uns mit Sicherheit bei der ersten Unterweisung wiedersehen.
Liebe Grüße
Karsten

 

« 1 9 10 11 12 13 14 15 »