Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Alexander.Cromm, Waldbrunn, 31. 01 2017, 17:37

Ich habe im Januar 2017 den Führerschein für Erdbaumaschinen gemacht. Der Unterricht war toll und sehr lustig, habe viel gelernt bei Hr. Geimer. Theorie und Praxis wurde sehr gut vermittelt. Ich kann Hr. Geimer wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf die Jährlichen Unterweisungen. Vielen Dank für Alles. Alexander Cromm

 

Dario Jelic, Hockenheim, 19. 01 2017, 11:18

Wir hatten für unsere neuen Mitarbeiter das 2-Tagesseminar für Flurförderfahrzeuge.
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die praxisnahe und gut verständliche Schulung bei Herrn Geimer bedanken und freuen uns auf die jährlichen Auffrischungen und Unterweisungen.
Viele Grüße
Dario Jelic

 

Andreas Maas, 19. 12 2016, 10:13

Ich habe am 17./18.12.2016 den Gabelstaplerführerschein gemacht und bin vom Aufbau des Unterrichts und auch von der Art, wie Norbert die Teilnehmer durch die Ausbildung führte, sehr begeistert. So waren die zwei Tage alles andere als langweilig und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Danke Norbert!
Freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Imahhad, 63128, 14. 12 2016, 23:54

Dankeschön 👍🏻
Mfg Imahhad

 

Mateusz Wozniak, Mannheim, 30. 11 2016, 17:44

Ich habe hier mein Stapler Fuhrerschein und Erdbaumaschinen Fuhrerschein gemacht. Auf jedem Fall Top Seminar und was wichtig ist beste Seminarleiter welche habe ich in meinem Leben getroffen Herr Geimer. Voll zu empfehlen!!

 

« 1 5 6 7 8 9 10 11 »