Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Jaha Hyseni, Lampertheim, 28. 11 2016, 18:42

Ich habe am 26.11 & 28.11 den Stablerschein gemacht und das war es auch Wert! Top Seminar und der Seminarleiter war auch super! Kann ich nur empfehlen 👍🏻

 

Poh, Böhl-Iggelheim, 26. 11 2016, 13:47

Habe den stablerschein gemacht..
Alles top Ausbilder Bombe voll zu empfehlen....
Lg

 

Blerim, Ludwigshafen, 26. 11 2016, 13:21

Habe mein Staplerschein , aber wie heute wurde ich noch nicht aufgeklärt , freundliche, höflich, Respekt voll , hilfsbereit , für alle es ist empfehlenswert hir bei Herr Geimer ,
Mann bekommt alles super erklärt bekommen .
😁😁😁

 

Lasse Rühl, Frankfurt, 30. 10 2016, 17:35

Servus Norbert,
Danke für den Flurförderfahrzeugschein.
Ich hätte mir keinen besseren Kurs wünschen können. Bei einer Erfolgsquote von 100% und einer absolut ausgeglichen Stimmung muss man glaube ich nicht viel hinzufügen außer, dass ich euch absolut weiterempfehle kann und werde.
Halt die Ohren steifen wir sehen uns :)

 

Rainer Sternheimer, Breuberg, 27. 10 2016, 19:51

Hallo Norbert,
Ich möchte mich noch mal sehr für den guten Lehrgang bei Dir bedanken. Du bist sehr gut auf meine Fragen eingegangen und hast alles für mich sehr verständlich erklärt.
Für die nächsten Schulungen die ich machen muss, komme ich sehr gerne wieder. Versprochen!!!!
Gruß Rainer Sternheimer

 

« 1 6 7 8 9 10 11 12 »