Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Wilhelm Renz, Darmstadt, 04. 05 2011, 19:11

Hallo Herr Geimer,
Ihr cooler Untericht hat mir viel Spaß gemacht.
Ich werde sie weiter empfehlen.
Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Führerscheins.
Gruß
Bis dem nächst.

 

Fernando Horacio Moreira Ferreira, 63110 Rodgau Nieder-Roden, 01. 05 2011, 13:52

Hallo
War heute beim Lehrgang... !!! Echt Super Ausbilder, streng aber mit Humor und das muss mann an ihm sehen . er schaut, dass wir lernen und zwar richtig!!!! Hammer mann top Preise... Habe mich gefreut das Vergnügen gehabt zu haben!!! Und ist sehr empfehlenswert
und ich freue mich auf neue Lehrgänge...2012,
Mit freundlichen Grüßen
Sr. Fernando H Moreira Ferreira
Muito obrigado

 

Rakowski Fritz, 68542 Heddesheim, 22. 04 2011, 08:27

Ich war von unsere Fa.Sat Worms Strahlenschutz dort und es war unmöglich
Ich habe mich gleich wieder angemedet,der Lehrgang ein Hammer.Der war so Info reich und vielseitig die zwei Tage nur super.Der Ausbilder zum schiesen und der versteht sein Handwerk.
Weiter so,würde euch allen die Fa. empfehlen .
Gruss Rakowski Fritz

 

Joachim Bohr, Frankfurt am Main, 18. 04 2011, 16:04

War auch am WE (16-17.4.11) beim Lehrgang für Flurförderfahrzeuge in der Intzeststr.8-10.
Die Teilnahme war sehr Lehrreich und Interessant.
Kompetent, Fordernd aber dennoch mit Humor und Zeit für den einzelnen.
kann es nur weiter empfehlen!

 

Schmieder jürgen /Ronny, 60326 frankfurt, 16. 04 2011, 21:37

Hallo
War heute bein lehrgang... !!! Echt Super Ausbilder streng aber mit humor und das muss mann an ihm sehen . er schaut das wir lernen und zrar richtig!!!! Hammer mann top preise... Habe mich gefreut das vergnügen gehabt zu haben!!!
Sehen uns bei der erdbauführenmaschiene wieder!!!
danke danke .....
#
lg ronny

 

« 1 46 47 48 49 50 51 52 »