Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Dechert Thomas, Griesheim, 03. 08 2011, 21:51

Hallo,habe vor zwei Wochen meinen Staplerschein gemacht.War echt super
und gut gemacht,kann man nur weiteremfehlen!!!!
danke nochmal und alles gute....

 

mehmet rifat göklü, schriesheim, 27. 07 2011, 15:21

Hallo Herr Geimer,
danke schön für den optimalen unttericht.
trotz ich net so gut deutsch kann habe meine staplerschein bestanden. danke schön für ihre grosse mühe...

 

Kai Eiffert, Frankfurt/Schwanheim, 24. 07 2011, 17:26

Hallo Herr Geimer
habe ihre Staplerschulung am 23 & 24.07.11 besucht.
Finde sie machen einen echt tollen job!
Weiter so :)
Liebe Grüße

 

Christian Giller, Frankfurt (Bergen-Enkheim), 23. 07 2011, 20:56

Hallo Herr Geimer !!!
War am 14 & 15.05.2011 in ihrem Kurs für Flurförderzeuge . Möchte mich hiermit nochmal für ihren tollen Unterricht bedanken es war mir ein Fest .
Dunlop Hanau hatte einen Monat den besten Zeitarbeits Staplerfahrer dank ihrer Tollen Ausbildung.
MFG
C.Giller

 

Michael Schreiber, Leipzig, 23. 07 2011, 15:35

Ich grüße das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik von unserem Norbert Geimer, den ich auf YASNI kennenlernen durfte. Den Staplerschein habe ich zwar aber eure umfangreichen Kurse dürften so manch einen zum überlegen bringen. Gibt es doch interessante Ausbildungsbereiche bei euch. Ich wünsche viele begeisterte TeilnehmerInnen und sende viele Grüße aus Sachsen. Seid ihr eigentlich auf der Bildungsbörse Anfang August in Leipzig dabei?

 

« 1 44 45 46 47 48 49 50 »