Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Dennis kanz, Berlin, 08. 02 2011, 08:17

Sehr geehrter Herr GEIMER, erstmal vielen Dank für ihre kompetente und fachliche Ausbildung. Ich bin immer wieder erstaunt was für einen klugen und netten Ausbilder ich kennenlernt habe. Meine persönlichen eindrücke die ich gewonnen habe möchte ich allen die, diese Seite besuchen weitergeben,da ich bei ihnen ja beide Führerscheine gemacht habe den für Erdbaumaschinen u. Flurförderzeuge/Stapler. An alle die eventuell zum tüv rennen und ihr glück dort versuchen lasst es sein.Da ich selber beim tüv die Scheine versucht habe, kann ich nur abrraten. Es wird nicht gut erklärt, bei Fragen wird sehr schnell durchgezogen und das wars.Da mein Handy klingelte und ich es vergessen hatte, was menschlich ist wurde ich des Raumes verwiesen,ich dürfte nach Hause gehen mein geld war pfutsch. Das wäre mir im Schulungszentrum nicht passiert!

 

Dennis kanz, Berlin, 08. 02 2011, 08:14

Weil mein türkischer Freund nicht so gut deutsch lesen z.B die Fachwörter verstand,wollte der TÜV einige der ausländischen Teilnehmer zum deutsch Kurs schicken und dann wieder kommen lassen, nur weil sie mehrmals Fragen zur Prüfung hatten ,die Kosten für ein deutsch Kurs sind enorm.

 

Dennis kanz, Berlin, 08. 02 2011, 08:06

Grüße ans Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik! Hallo Hr.Geimer, was für eine tolle Leistung.Sie erläutern jedem einzelnen punkt für punkt bis er es verstanden hat! Wers nicht erlebt hat seine Ausbildung Führerscheine dort gemacht zuhaben, glaubt es kaum. Ich bin aus Berlin nach Frankfurt am Main gefahren weil so viele gute Gästebuch- Einträge mich überzeugten. Ich hoffe ich konnte euch mit meinen persönlichen Eindruck einiges Vermitteln. Kritik zu Herr Geimer konnte ich keine finden, sonst hätte ich keinen Eintrag hier gemacht.Ich war erfolgreich, habe beide Prüfungen bestanden. Anfangs dachte ich das schaff ich nie, da ich meine Erfahrungen beim TÜV gemacht hatte. Ich danke ihnen nochmals sehr für ihre kompetente und fachliche Arbeit. Sie haben eine sehr gute Menschenkenntnis. Multikultie sind sie auch, das kann auch nicht jeder Ausbilder, zumal die sprachliche Kompetenz einzelner manchmal schwierig ist ,sie sind der einzige den ich kenne, mit soviel Geduld!

 

Dennis kanz, Berlin, 08. 02 2011, 08:04

Sehr gastfreundlich! Herr Geimer spendiert seinen Schüler immer morgens einen Kaffee. Da ich ja mehrere Tage mit Ihm verbracht habe, kann ich mir ein gutes Bild von Herr Geimer machen. Also Männer und Frauen wenn ihr eure Weiterbildung u.Prüfung machen wollt um Erfolg erzielen, dann investiert euer Geld in der Aus+Fortbildung bei Herr Geimer, ihr werdet es nicht bereuen das verspreche ich jeden einzelnen. lasst euch nicht täuschen von jeden Angeboten, den hinter vielen tollen Angeboten stecken auch viele schwarze Schafe die nur ihr Geld kassieren wollen, und nicht mehr an ihre Schülers Zukunft denken. Herr Geimer ist noch einer von der alten Schule, er liest die Schulungsbögen Krananlagen oder Baumaschinen vor, erklärt so gut das fast alle immer bestehen.

 

Schlender Mario, Eisenach/TH, 06. 02 2011, 11:50

Hallo
Was soll ich sagen ...10 von 10 Sternen einfach top!!
Hier wird noch wert auf Ausbildung gelegt...offene Fragen gibt es hier nicht, es wird auf alles eingegangen ob Theorie oder praktisch!!
Danke für die Ausbildung …..machen sie weiter so…und auf jeden Fall werde ich Sie weiter empfehlen !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Mario Schlender

 

« 1 49 50 51 52 53 54 »