Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


jörg meier, berlin, 08. Februar 2011, 09:26

super super ich bin sehr zufrieden,kann sie nur weiterempfelen der Radlader Bagger Schein war so gut von ihn erklärt das ich ihn ganz locker geschafft habe. Nun weiß ich auch, das man eine Weiterqualifizierung, Fahrausweis für Erdbaumaschinen bei Ihnen macht.Sie haben das gewisse Nowhow.weiter so herr geimer,vielen dank nochmals
freundlichst
jörg meier

 

Dennis kanz, Berlin, 08. Februar 2011, 09:14

Denkt daran das jedes jahr der führerschein gestempelt, jährliche Unterweisung, werden muss, bei dem tüv zahlt man mehr euro. Kleiner Tipp beim Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik zahlt man 35-40euro. das lohnt sich allemal.
lieber herr geimer ich wünsche ihnen viel erfolg und weiterhin viele neue nette leute. lg herr kanz

 

Dennis kanz, Berlin, 08. Februar 2011, 08:17

Sehr geehrter Herr GEIMER, erstmal vielen Dank für ihre kompetente und fachliche Ausbildung. Ich bin immer wieder erstaunt was für einen klugen und netten Ausbilder ich kennenlernt habe. Meine persönlichen eindrücke die ich gewonnen habe möchte ich allen die, diese Seite besuchen weitergeben,da ich bei ihnen ja beide Führerscheine gemacht habe den für Erdbaumaschinen u. Flurförderzeuge/Stapler. An alle die eventuell zum tüv rennen und ihr glück dort versuchen lasst es sein.Da ich selber beim tüv die Scheine versucht habe, kann ich nur abrraten. Es wird nicht gut erklärt, bei Fragen wird sehr schnell durchgezogen und das wars.Da mein Handy klingelte und ich es vergessen hatte, was menschlich ist wurde ich des Raumes verwiesen,ich dürfte nach Hause gehen mein geld war pfutsch. Das wäre mir im Schulungszentrum nicht passiert!

 

Dennis kanz, Berlin, 08. Februar 2011, 08:14

Weil mein türkischer Freund nicht so gut deutsch lesen z.B die Fachwörter verstand,wollte der TÜV einige der ausländischen Teilnehmer zum deutsch Kurs schicken und dann wieder kommen lassen, nur weil sie mehrmals Fragen zur Prüfung hatten ,die Kosten für ein deutsch Kurs sind enorm.

 

Dennis kanz, Berlin, 08. Februar 2011, 08:06

Grüße ans Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik! Hallo Hr.Geimer, was für eine tolle Leistung.Sie erläutern jedem einzelnen punkt für punkt bis er es verstanden hat! Wers nicht erlebt hat seine Ausbildung Führerscheine dort gemacht zuhaben, glaubt es kaum. Ich bin aus Berlin nach Frankfurt am Main gefahren weil so viele gute Gästebuch- Einträge mich überzeugten. Ich hoffe ich konnte euch mit meinen persönlichen Eindruck einiges Vermitteln. Kritik zu Herr Geimer konnte ich keine finden, sonst hätte ich keinen Eintrag hier gemacht.Ich war erfolgreich, habe beide Prüfungen bestanden. Anfangs dachte ich das schaff ich nie, da ich meine Erfahrungen beim TÜV gemacht hatte. Ich danke ihnen nochmals sehr für ihre kompetente und fachliche Arbeit. Sie haben eine sehr gute Menschenkenntnis. Multikultie sind sie auch, das kann auch nicht jeder Ausbilder, zumal die sprachliche Kompetenz einzelner manchmal schwierig ist ,sie sind der einzige den ich kenne, mit soviel Geduld!

 

« 1 48 49 50 51 52 53 »