Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


König, T. Dipl. Ing., Seligenstadt, 05. 09 2011, 14:14

Kann man nur weiterempfehlen. Erst wurden mit Multimediaunterstützung die theoretischen Grundlagen vermittelt und danach ausführlich besprochen. Die Prüfung konnte in mehreren Sprachen abgelegt werden. Es wurden in praxisnahen praktischen Übungen die Grundlagen des Gabelstaplerfahrens gezeigt und alle Teilnehmer mussten ihr Fahrgeschick demonstrieren. Die Teilnehmer wurden gezielt auf den sofortigen Einsatz im Unternehmen vorbereitet.
Nur weiter so, Thomas König, GRF FgrW, Bundesanstalt Technisches Hilfswerk, OV Seligenstadt.

 

Karsten L., Frankfurt am Main, 03. 09 2011, 16:34

So sollten alle Lehrgänge meines Lebens laufen, dann bringe ich es vielleicht noch zu etwas ;-)
Spaß Beiseite: Sehr informativ, lockerer Umgang miteinander - gerne wieder. Wenn die Hitze nicht gewesen wäre, wäre es noch besser gewesen. Aber daran kann der Ausbilder ja auch nichts ändern.
Bis zum nächsten Mal!

 

Matthias, Bühl, 27. 08 2011, 18:34

guter Unterricht, lockeres Umgehen untereinander, super Lehrer... hat einfach spaß gemacht und ich werde es weiterempfehlen.

 

Alexander, Schiersheim, 27. 08 2011, 14:37

War heute dort staplerführerschein machen. Es war super, es ist sehr gut erklärt worden. Organisation war super und es lief alles optimal. Außerdem wurde jedem geholfen und jeder hat die zeit bekommen die er gerade im praktischen benötigte.

 

Eugen, Aschaffenburg, 20. 08 2011, 14:39

Super Ausbilder, sehr gut erklärt und es machte einfach Spaß den Staplerführerschein zu machen.
также можно здавать на русском, хорошии учитель не пожелеете и не дорого посравнению с другими фирмами

 

« 1 43 44 45 46 47 48 49 »