Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Michael Kirchner-Bergen, Runkel, 29. 10 2017, 15:11

Ich habe, für mich privat, den 3-Tageskurs zum Erwerb des Führerscheins für Erdbaumaschinenvom 26. bis 28. Oktober 2017 bei Herrn Geimer besucht und bestanden.
Ich stehe schon lange im Berufsleben und habe schon viele Schulungen und Kurse besucht. Der von Herrn Geimer war der beste von allen, weil er selbst trockene Materie (z.B. Sicherheitsvorschriften) durch kleine Anektoden und mit viel Humor so locker gestaltet,dass es niemals langweilig oder ermüdend wird.
Der Umgang ist mit allen Teilnehmern sehr respektvoll, sehr herzlich und ausgesprochen informativ.
Auch in der Praxis-Ausbildung ist er Spitze.
Ich fand es einfach super, war echt begeistert und kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!
Michael Kirchner-Bergen

 

Markus Knühmann, 26. 09 2017, 14:29

*****plus

 

Markus Knühmann, 26. 09 2017, 14:17

Mache den Erdbaumaschinenführerschein bei Herrn Geimer.
Der Umgang ist herzlich und informativ.
Herr Geimer vermittelt das Wissen mit Nachsicht und einem Schuss Humor.
Bin begeistert und kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!

 

Felix Herdzina, Gelnhausen, 01. 09 2017, 11:41

Hallo,
Ich habe den Führerschein für Erdbaumaschinen bei Herrn Geimer gemacht.Fachlich sowie Menschlich,kann ich
H Herrn Geimer wirklich sehr empfehlen.Der Unterricht,egal ob Theoretisch oder Praktisch,hat sehr viel Spaß gemacht und natürlich das wichtigste ist,ich habe für meine Zukunft sehr viel gelernt.

 

David Schölzel, Könnern, 29. 08 2017, 23:12

Ich mache derzeit die Schulung zum Erdbaumaschinenführer beim Herrn Geimer. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Fachlich sehr kompetent und menschlich einfach nur super. Besser kann man es nicht machen. Herr Geimer begeistert mit seiner Art und macht es einem leicht den Stoff zu verstehen und dementsprechend auch sehr gut abzuschließen. Ich komme sicherlich gerne wieder und kann jedem nur empfehlen sich hier schulen zu lassen. Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen
David Schölzel

 

« 1 2 3 4 5 6 7 8 »