Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Satici Atilla, Speyer, 15. 11 2014, 15:33

Ich bin echt begeistert supererklärt Herr Geimer sie sind supernett und sehr cool drauf von ihnen kann man wirklich viel lernen Besten dank.
Liebe Grüße

 

yasser, reichelsheim, 11. 11 2014, 02:25

hallo herr und frau geimer ich habe bei euch den stapler führerschein gemacht ich bin so stoltz drauf das ich den stapler führerschein bestanden habe sie sind ein cooler ausbilder und würde auch andere führerschein bei euch machen danke für alles was ihr mir beigebracht habt nochmals danke.ich würde mich freuen wen sie und ihre frau zum kaffee und kuchen kommen.

 

Harald Marci, Koblenz, 29. 10 2014, 13:04

Möchte mich nochmals bedanken für den Erdbaumaschinen Führerschein. Hat echt viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vielen Dank für die schöne Zeit, kann den Kurs einfach nur weiterempfehlen!

 

Kevin H., Schriesheim, 06. 09 2014, 12:49

Bombe Lehrer, er erklärt genau was man zu tun hat und worauf man achten sollte sowie in der Theorie wie auch in der Praxis. Ich kann ihn nur Empfehlen :)

 

Stephan, 30. 08 2014, 17:44

Nach Mahadma Gandi und Jedi Meister Yoda der Beste Lehrer den es gibt! :-)

 

« 1 17 18 19 20 21 22 23 »