Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Mariusz, 14. September 2013, 16:07

Wszystko w porzadku. Pan Geimer, prowadzacy kurs rowniez bardzo w porzadku. Wszystko sprawnie przebiega. Ja bez znajomosci jezyka dalem rade. Polecam!

 

Ulrich Schulze, Dietzenbach, 13. September 2013, 08:41

Habe gestern meinen Staplerschein bei Herrn Geimer gemacht. Zugegeben war ich Anfangs recht nervös, aber wer Herrn Geimer erst mal kennen gelernt hat, merkt bald, dass alle Ängste überflüssig sind. Er hat eine sehr persönliche Art auf jemanden einzugehen und gibt überall tatkräftige Unterstützung. Ich habe selten eine so entspannte Prüfung erlebt. Danke!

 

Christopher Kleber, Dietzenbach, 12. September 2013, 19:38

Hallo,
Ich habe heute meinen Staplerschein bei Herr Geimer gemacht.
Die Prüfung hat mir richtig spaß gemacht.
Am Anfang war ich sehr nervös und wusste nicht ob ich es wirklich schaffen würde.
Jetzt habe ich es hinter mir, so schwer war die Prüfung nicht.
Wer den Staplerschein also demnächst bei Herr Geimer macht, habt keine Angst, es ist nicht so schwer wie man denkt.
Ich habe davor auch so gedacht, und sieh an, ich habs geschafft.
Ich empfehle Herr Geimer als Ausbilder!

 

Horst, 05. August 2013, 19:48

Ich kann die Ausbildung bei Herrn Geimer nur empfehlen. Sehr kompetent und mit viel Humor, leitet er die übenden durch die Ausbildung.

 

Christopher, 29. Juli 2013, 22:19

Wer einen Staplerschein für die Arbeit braucht, der von der Berufgenossenschaft anerkannt wird, kann ihn hier erwerben.
Man darf nicht erwarten, nach der Ausbildung gleich ein Profi zu sein, aber Herr Geimer vermittelt die notwendigen theoretischen und praktischen Kenntnisse, um Unfälle zu verhindern.
Wem für sein Arbeitsglück nur der "Fahrausweis für Flurförderzeuge" fehlt, sollte mit Passbild, geeigneter Kleidung und Sicherheitsschuhen bei der Beschulung escheinen.
Wenn man dann ganz schlau ist, bezahlt man die 160 € sogar aus der eigenen Tasche. Dann ist der Staplerschein Eigentum, auch wenn man die Firma wechselt! Und man muss nicht wochenlang auf ihn warten, wie bei Bildungsgutscheinen des Arbeitsamtes. Diese Investition ist gut angelegtes Geld!

 

« 1 24 25 26 27 28 29 30 »