Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Chrisowalantis Michailidis, Edingen-Neckarhausen, 08. 02 2014, 13:32

Hallo!
Das Schulungszentrum in Schriesheim ist wirklich Top. Mein Onkel hat dort seinen Staplerschein erolgreich absolviert. Er ist frisch aus Griechenland hier nach Deutschland hergezogen und beherrscht die deutsche Sprache nicht. Trotzallem gab es Unterstützung und Hilfsmittel, welche dieses Problem lösten, sodass er seinen Schein ohne weitere Komplikationen erwerben konnte.
Ich werde dieses Jahr ebenso meinen Staplerschein dort machen.
Klasse Seminare, Klasse Ausbilder! Top!
MfG,
Michailidis!!!

 

Stephan Wagner, Weilburg, 30. 01 2014, 09:47

Ich habe gestern den FS für 13 Erdmaschinen gemacht; zunächst einmal ist die Gwinnerstrasse vom HBF mit der U 4 kinderleicht zu erreichen - auch für Ortsfremde wie mich. Supereinfach !
Herr Geimer ist sehr nett und absolut kompetent, es war überaus lehrreich und informativ. Auch die anderen Lehrgangsteilnehmer waren sehr nett und alle fachkundig. Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mich dort erneut weiterbilden.
Fazit: absolut seriös, korrekt - und aus allen vorstehend genannten
Punkten 100 Prozent empfehlenswert !!

 

Yorck Bretschneider, Riedstadt / Crumstadt, 19. 01 2014, 18:22

Ich habe an diesem Wochenende bei Herrn Geimer den Führerschein für Flurförderzeuge gemacht. Man merkt direkt das Herr Geimer mit Herz und Seele seinem Beruf nachgeht. Das Seminar war sehr gut strukturiert, sehr informativ und der Spass dabei kam nicht zu kurz. Ich werde das Schulungszentrum definitiv weiterempfehlen und werde die zukünftigen Aufbauseminare auch dort besuchen. Vielen Dank Herr Geimer!

 

Olaf Kunz, Wiesbaden, 21. 12 2013, 15:46

Die Ausbildung bei Herr Geimer für Ladekran die ich Am 21.12.13 gemacht habe Fande ich sehr lehrreich ich konnte Viele neue erfahrungen sameln und es was sher infomatif für mich! Ich bedanke mich für diese für die Ausbildung und wünsch noch ien frohes Fest und ein Gesundes neues jahr!
Mif freundlichen Grüssen Olaf Kunz!

 

Holger Rautenberg, Zweibrücken, 15. 12 2013, 11:08

Holger Rautenberg,Zweibrücken,Zweibrücken 15.12.2013
Der Lehrgang zum Kranführer wurde von Herrn Geimer sehr gut geführt,seine Ausführungen waren sehr praxisbezogen und verständlich ! Herr Geimer ist als Lehrgangsleiter sehr kompetenter und auch die Herzlichkeit und Spaß an der Arbeit kommen bei Ihm nicht zu kurz. Jederzeit gerne wieder!
Viele Grüße Holger Rautenberg

 

« 1 21 22 23 24 25 26 27 »