Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Christopher Kleber, Dietzenbach, 12. 09 2013, 19:38

Hallo,
Ich habe heute meinen Staplerschein bei Herr Geimer gemacht.
Die Prüfung hat mir richtig spaß gemacht.
Am Anfang war ich sehr nervös und wusste nicht ob ich es wirklich schaffen würde.
Jetzt habe ich es hinter mir, so schwer war die Prüfung nicht.
Wer den Staplerschein also demnächst bei Herr Geimer macht, habt keine Angst, es ist nicht so schwer wie man denkt.
Ich habe davor auch so gedacht, und sieh an, ich habs geschafft.
Ich empfehle Herr Geimer als Ausbilder!

 

Horst, 05. 08 2013, 19:48

Ich kann die Ausbildung bei Herrn Geimer nur empfehlen. Sehr kompetent und mit viel Humor, leitet er die übenden durch die Ausbildung.

 

Christopher, 29. 07 2013, 22:19

Wer einen Staplerschein für die Arbeit braucht, der von der Berufgenossenschaft anerkannt wird, kann ihn hier erwerben.
Man darf nicht erwarten, nach der Ausbildung gleich ein Profi zu sein, aber Herr Geimer vermittelt die notwendigen theoretischen und praktischen Kenntnisse, um Unfälle zu verhindern.
Wem für sein Arbeitsglück nur der "Fahrausweis für Flurförderzeuge" fehlt, sollte mit Passbild, geeigneter Kleidung und Sicherheitsschuhen bei der Beschulung escheinen.
Wenn man dann ganz schlau ist, bezahlt man die 160 € sogar aus der eigenen Tasche. Dann ist der Staplerschein Eigentum, auch wenn man die Firma wechselt! Und man muss nicht wochenlang auf ihn warten, wie bei Bildungsgutscheinen des Arbeitsamtes. Diese Investition ist gut angelegtes Geld!

 

Speldrich, Darmstadt, 06. 07 2013, 20:00

An Alle die Ihre Führerscheine hier machen möchten.
Die Prüfung wird sehr lustig sein,Herr Geimer gestaltet den Kurs mit Witz und Charme, es macht so wirklich spaß zu lernen und sich rein zu hängen.
Er unterstützt jeden Teilnehmer der den Willen zeigt die Prüfung
zu schaffen. Wenn man Ihn um hilfe bittet oder Fragen hat steht er mit Rat und Tat jedem zur Seite.
Es war schön zu sehen und zu erfahren das es in der heutigen Zeit noch "Typen" wie Herr Geimer gibt,denen der Mensch wichtig ist.
Toller Prüfer
Toller Kurs
Kann jedem nur empfehlen hier seine Prüfung abzulegen.
Vielen Dank für alles
mfg Severin Speldrich

 

Jürgen, Schotten, 06. 07 2013, 18:53

Hallo
Das war heut ein sehr interessanter Tag.
Und ein dank an den super netten Ausbilder für seinen vielen Infos und Tips.
Freue mich jetzt schon auf die jährliche Schulung.
Danke herr Geimer
MfG Jürgen
Ps: ich kann die Ausbildung bei Herrn Geimer nur empfehlen.

 

« 1 25 26 27 28 29 30 31 »