Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Rovinson, 01. Mrz 2014, 14:23

Hab grad mit erfolg meinen staplerschein gemacht.
Also diesen ausbilder kann mann weiter empfehlen, es macht regelrecht spass mit ihn die ganzen sachen zu lernen, er bringt den gewissen humor und lockerheit mit, da macht es einfach nur spass zum lernen, auch bei wiederholten frage, bleibt er locker und lässt nicht bei bis man es drin hat.
Ich werde auch meinen radlager, kran schein..... alles was er so anbietet, bei ihn machen, UND EMPFEHLE IHN MIT GUTEN GEWISSEN WEITER

 

Chrisowalantis Michailidis, Edingen-Neckarhausen, 08. Februar 2014, 13:32

Hallo!
Das Schulungszentrum in Schriesheim ist wirklich Top. Mein Onkel hat dort seinen Staplerschein erolgreich absolviert. Er ist frisch aus Griechenland hier nach Deutschland hergezogen und beherrscht die deutsche Sprache nicht. Trotzallem gab es Unterstützung und Hilfsmittel, welche dieses Problem lösten, sodass er seinen Schein ohne weitere Komplikationen erwerben konnte.
Ich werde dieses Jahr ebenso meinen Staplerschein dort machen.
Klasse Seminare, Klasse Ausbilder! Top!
MfG,
Michailidis!!!

 

Stephan Wagner, Weilburg, 30. Januar 2014, 09:47

Ich habe gestern den FS für 13 Erdmaschinen gemacht; zunächst einmal ist die Gwinnerstrasse vom HBF mit der U 4 kinderleicht zu erreichen - auch für Ortsfremde wie mich. Supereinfach !
Herr Geimer ist sehr nett und absolut kompetent, es war überaus lehrreich und informativ. Auch die anderen Lehrgangsteilnehmer waren sehr nett und alle fachkundig. Wenn sich die Möglichkeit bietet, werde ich mich dort erneut weiterbilden.
Fazit: absolut seriös, korrekt - und aus allen vorstehend genannten
Punkten 100 Prozent empfehlenswert !!

 

Yorck Bretschneider, Riedstadt / Crumstadt, 19. Januar 2014, 18:22

Ich habe an diesem Wochenende bei Herrn Geimer den Führerschein für Flurförderzeuge gemacht. Man merkt direkt das Herr Geimer mit Herz und Seele seinem Beruf nachgeht. Das Seminar war sehr gut strukturiert, sehr informativ und der Spass dabei kam nicht zu kurz. Ich werde das Schulungszentrum definitiv weiterempfehlen und werde die zukünftigen Aufbauseminare auch dort besuchen. Vielen Dank Herr Geimer!

 

Olaf Kunz, Wiesbaden, 21. Dezember 2013, 15:46

Die Ausbildung bei Herr Geimer für Ladekran die ich Am 21.12.13 gemacht habe Fande ich sehr lehrreich ich konnte Viele neue erfahrungen sameln und es was sher infomatif für mich! Ich bedanke mich für diese für die Ausbildung und wünsch noch ien frohes Fest und ein Gesundes neues jahr!
Mif freundlichen Grüssen Olaf Kunz!

 

« 1 20 21 22 23 24 25 26 »