Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Karl, Frankfurt, 24. 03 2014, 18:47

War ein super Kurs
Sehr ausführlich und informativ
Theorie und Praxis wurden sehr gut durchgeführt
Kann man nur sehr sehr empehlen !!!
:)

 

Lehnert Roland, Firma Creaton AG Malsch 04.03.2014, 04. 03 2014, 19:33

Sehr geehrter Herr Geimer!
Der Lehrgang Erdbaumaschinen Radlader vom 19.02.14 hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben wertvolle Informationen(Theorie und Praxis)erhalten und viel gelernt.Der Spaß dabei kam auch nicht zu Kurz :-))
Die einzelnen Lektionen waren sehr übersichtlich gegliedert und gut nachvollziehbar.Wir bekamen einen Überblick über die relevanten Themen die in der Praxis sehr Wichtig sind.
Lieber Herr Geimer nochmals Vielen Dank.
Wir waren nur vier Kursteilnehmer,aber sie bekommen von uns fünf Sterne.
MFG
R.Lehnert

 

A. Kociok, Frankfurt, 03. 03 2014, 06:25

Ich habe im Februar bei Herr Geimer erfolgreich am Lehrgang für Erdbaumschinen teilgenommen. ICH KANN DEN LEHRGANG UND HERR GEIMER SEHR WEITEREMPFEHLEN.
Besonders die lockere Art sein Wissen zu vermitteln hat mir sehr gefallen und geholfen. Wenn ich wieder einen Lehrgang in diese Richtung brauchen sollte dann auf jeden Fall dort.
Mit freundlichen Grüßen A. Kociok

 

Rovinson, 01. 03 2014, 14:23

Hab grad mit erfolg meinen staplerschein gemacht.
Also diesen ausbilder kann mann weiter empfehlen, es macht regelrecht spass mit ihn die ganzen sachen zu lernen, er bringt den gewissen humor und lockerheit mit, da macht es einfach nur spass zum lernen, auch bei wiederholten frage, bleibt er locker und lässt nicht bei bis man es drin hat.
Ich werde auch meinen radlager, kran schein..... alles was er so anbietet, bei ihn machen, UND EMPFEHLE IHN MIT GUTEN GEWISSEN WEITER

 

Chrisowalantis Michailidis, Edingen-Neckarhausen, 08. 02 2014, 13:32

Hallo!
Das Schulungszentrum in Schriesheim ist wirklich Top. Mein Onkel hat dort seinen Staplerschein erolgreich absolviert. Er ist frisch aus Griechenland hier nach Deutschland hergezogen und beherrscht die deutsche Sprache nicht. Trotzallem gab es Unterstützung und Hilfsmittel, welche dieses Problem lösten, sodass er seinen Schein ohne weitere Komplikationen erwerben konnte.
Ich werde dieses Jahr ebenso meinen Staplerschein dort machen.
Klasse Seminare, Klasse Ausbilder! Top!
MfG,
Michailidis!!!

 

« 1 20 21 22 23 24 25 26 »