Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Jochen Runz, Schönau, 25. 03 2014, 08:49

Ein großes Lob an den Herr Geimer,
ich habe im März meinen Staplerschein in Schriesheim gemacht und wahr sehr begeistert und sehr zufrieden . Herr Geimer hat alles sehr gut erklärt und mit einer sehr netten Art. Man hat alles gut verstanden auch durch die Vidios wo gezeigt worden sind alles perfekt. Ich komme dann jedes Jahr um meinem Stempel zu erneuern zu Ihm . Ich kann Ihn sehr empfehlen er ist sehr freundlich und erklärt das nochmal wenn man es nicht verstanden hat und nimmt sich Zeit um das richtig und genau zu erklären.
Nochmal vielen Dank Herr Geimer

 

Karl, Frankfurt, 24. 03 2014, 18:47

War ein super Kurs
Sehr ausführlich und informativ
Theorie und Praxis wurden sehr gut durchgeführt
Kann man nur sehr sehr empehlen !!!
:)

 

Lehnert Roland, Firma Creaton AG Malsch 04.03.2014, 04. 03 2014, 19:33

Sehr geehrter Herr Geimer!
Der Lehrgang Erdbaumaschinen Radlader vom 19.02.14 hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben wertvolle Informationen(Theorie und Praxis)erhalten und viel gelernt.Der Spaß dabei kam auch nicht zu Kurz :-))
Die einzelnen Lektionen waren sehr übersichtlich gegliedert und gut nachvollziehbar.Wir bekamen einen Überblick über die relevanten Themen die in der Praxis sehr Wichtig sind.
Lieber Herr Geimer nochmals Vielen Dank.
Wir waren nur vier Kursteilnehmer,aber sie bekommen von uns fünf Sterne.
MFG
R.Lehnert

 

A. Kociok, Frankfurt, 03. 03 2014, 06:25

Ich habe im Februar bei Herr Geimer erfolgreich am Lehrgang für Erdbaumschinen teilgenommen. ICH KANN DEN LEHRGANG UND HERR GEIMER SEHR WEITEREMPFEHLEN.
Besonders die lockere Art sein Wissen zu vermitteln hat mir sehr gefallen und geholfen. Wenn ich wieder einen Lehrgang in diese Richtung brauchen sollte dann auf jeden Fall dort.
Mit freundlichen Grüßen A. Kociok

 

Rovinson, 01. 03 2014, 14:23

Hab grad mit erfolg meinen staplerschein gemacht.
Also diesen ausbilder kann mann weiter empfehlen, es macht regelrecht spass mit ihn die ganzen sachen zu lernen, er bringt den gewissen humor und lockerheit mit, da macht es einfach nur spass zum lernen, auch bei wiederholten frage, bleibt er locker und lässt nicht bei bis man es drin hat.
Ich werde auch meinen radlager, kran schein..... alles was er so anbietet, bei ihn machen, UND EMPFEHLE IHN MIT GUTEN GEWISSEN WEITER

 

« 1 20 21 22 23 24 25 26 »