Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Karl-Albert Bernard, Stipshausen, 16. 05 2018, 12:04

Super Schulung für Hubarbeitsbühne, Stoff wurde verständlich vermittelt.Werde gerne weiter Schulungen für meine Mitarbeiter buchen.

 

Andreas, Bruchsal, 28. 03 2018, 12:34

Ich mache grade Führerschein für Baumaschinen.5 Sterne für Hr.Greimer. Unterricht ist gut erklärbar,ich kann nur weiter empfällen. Demnächst mache ich noch (nur bei Hr. Greimer) Gabelstaplerschein.

 

P.Gerdts, Flörsheim, 29. 01 2018, 11:22

Hallo,
Ich habe die LKW-Ladekranausbildung bei Herrn Geimer absolviert.
Der Unterricht entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Die Freundlichkeit von Herrn Geimer und seiner Frau haben die Sache
noch abgerundet.
Ich kann das Seminar nur Empfehlen und freue mich schon auf die
Jährl.Auffrischung welche ich selbstverständlich auch wieder hier
machen werde.
Mit freundlichen Grüßen
P.Gerdts

 

Roland B., Frankfurt am Main, 05. 12 2017, 12:24

Habe vor einigen Jahren meinen Flurförderschein (Gabelstapler) bei Herrn Geimer gemacht und komme seitdem auch zur jährlichen Unterweisung zu ihm. Ich finde, er vermittelt einem genau jenen Respekt und das Know-how im Umgang mit Flurförderzeugen, um später im Alltag sicher und selbstbewusst seinen Job machen zu können. Dank seiner Ausbildung setze ich mich stets mit einem guten Gefühl hinters Steuer. Ausserdem top: Das Schulungszentrum in Frankfurt ist auch für auswärtige Teilnehmer wie mich verkehrstechnisch hervorragend erreichbar. Bitte weiter so! Meine Weiterempfehlung: 5/5

 

Kleine Heinz-Jürgen, Hessen - Lampertheim, 28. 11 2017, 17:26

Habe gerade den Kurs für 7-Tageskurs zum Erwerb des Führerscheins für Erdbaumaschinen vom Arbeitsamt angefangen Herr Geimer macht einen Guten Unterricht Sachlich gut Erklärt und wen er merkt das mann etwas nicht Verstanden hat erklärt er es nochmals, er lockert den Unterricht mit kleinen Anekdoten aus dem Leben auf und lässt auch die Teilnehmer gut zu Wort kommen,im Großen und Ganzen der Unterricht ist gut die Kosten sind günstig mann bekommt jede menge Fachwissen und auch Prackt-ich kommt mann nicht zu kurz der Unterricht macht Spaß und mann hat keine Prüfungsangst. Mann kann das ganze nur weiter Empfehlen
Kleine Heinz-Jürgen ein zufriedener Kursteilnehmer

 

« 1 2 3 4 5 6 7 »