Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Ralf Weber, Bochum, 14. 03 2020, 16:04

Hatte heute Kranschulung bei Herrn Geimer.
Stoff wurde sehr gut vermittelt, herr Geimer hat auch alle Fragen
sehr gut beantwortet oder erklärt.
Kann den Kurs nur weiter empfehlen.

 

Michael Müller, Frankfurt/Main, 22. 02 2020, 11:33

Habe hier meinen flurförderschein gemacht.
Bin sehr zufrieden.
Fachkundig, lehrreich, Stoff wurde sehr gut vermittelt
Freundliche Atmosphäre
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Dimitri Feller, Bad Kreuznach, 18. 05 2019, 10:29

Alles gut verlaufen besser als ich es erwartet habe, sehr witzige tag gehabt mit Hr. Geimer. Immer wieder gern würde gern noch mal mitmachen. LG
FELLER ***** 5 sterne

 

Thomas Ritz, Frankfurt, 14. 05 2019, 20:44

Herr Geimer, führt hervorragend durch das Schulungsprogramm.
Die Schulung war sehr Informativ, locker, und Herr Geimer geht auf Fragen sehr Fachlich und leicht zu begreifen ein.
Es war sehr angenehm ihm zuzuhören, und es wurde nie langweilig.
Die Prüfung zum Erdbaumaschinen Führerschein war durch Ihn leicht zu meistern.
Herzlichen Dank.

 

Michael Rehbein, 63110 Rodgau, 05. 05 2019, 11:55

Herr Geimer, ein Ausbilder mit Witz und Schirm-Scharm-Melone :o) Im warsten Sinne des Wortes, am 04.05.2019 waren nicht nur die Schüler am Start, auch die Eisheiligen und Spitzbuben waren alle mit dabei. Es war sau kalt und feucht nieselig. Mit anderen Worten ekliges Wetter. Trotz allem haben wir unsere praktische Prüfung gut gemeistert und Herr Geimer war froh wieder mit seiner Margen- und Darmgrippe ins Bett zu kommen ... LG. aus Rodgau Monotones

 

« 1 2 3 4 5 »