Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Brettschneider, Frankfurt, 05. Juni 2017, 21:46

An alle die ein Fachseminar suchen,
seit knapp einem Jahr ist im Frankfurter Raum ein Trittbrettfahrer gleichen Namens unterwegs! VORSICHT bitte nicht mit dem Original verwechseln!!! Das Schulungszentrum "das Original" gibt es seit 21 Jahren!
Hr. Brettschneider
SCHULUNGSZENTRUM FÜR BAUWESEN UND LOGISTIK GEIMER

 

Andy Maas, Hockenheim, 26. April 2017, 14:43

Dank der spontanen Hilfe von Norbert Geimer und seiner Frau Melanie habe ich einen neuen Job. Das Ganze war nicht selbstverständlich und die Übungsstunden im Staplerfahren haben sich tatsächlich gelohnt. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir sehen uns spätestens 2018 zur jährlichen Unterweisung.

 

Andreas Mahlstedt, Frankfurt am Main, 09. April 2017, 21:27

Sehr zu empfehlen danke😀

 

Sebastian, Neu Anspach, 11. Mrz 2017, 12:53

Hallo, habe meinen gabelstablerschein bei ihnen gemacht.
Ich muss sagen das die Ausbildung bei ihnen sehr gut ist sie erklären alles sehr ausführlich.
Also von mir werden sie jedenfalls zu 100% weiter empfohlen!
Liebe Grüsse Sebastian

 

Matthäus R., -nähe Hanau/FfM-, 31. Januar 2017, 20:40

2016 Stapler Schein (Flurförderzeuge) und nun 2017 den für Erdbaumaschinen zwecks möglicher beruflicher Umorientierung in Zukunft bestanden. Sehr Gute Theorie+Praxis Ausbildung. Scheine gelten EU-weit. Mit Unfallschutz durch "BG" wenn später auch jährliche Unterweisung aufgefrischt wird. Auch Preiswerter als z.B. "TÜV", "Dekra" oder die Pseudo Führerscheine von zwielichtigen möchtegern Ausbilden die dann nicht anerkannt werden. Komme auch zur irgendwann wieder, zur jährlichen Unterweisung, sollte es bei mir später beruflich soweit sein.
Ich war mit Arbeitskollegen da, die auch wieder Weiterempfehlungen geben, vielen Dank Herr Geimer, und Gattin!

 

1 2 3 4 »