Gästebuch

Im Gästebuch können Besucher Ihre Meinungen, über Ausbildungen hinterlassen. Grüsse werden dem Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik in Ihren Seminaren bestätigen!

Gästebuch


Roland B., Frankfurt am Main, 05. Dezember 2017, 12:24

Habe vor einigen Jahren meinen Flurförderschein (Gabelstapler) bei Herrn Geimer gemacht und komme seitdem auch zur jährlichen Unterweisung zu ihm. Ich finde, er vermittelt einem genau jenen Respekt und das Know-how im Umgang mit Flurförderzeugen, um später im Alltag sicher und selbstbewusst seinen Job machen zu können. Dank seiner Ausbildung setze ich mich stets mit einem guten Gefühl hinters Steuer. Ausserdem top: Das Schulungszentrum in Frankfurt ist auch für auswärtige Teilnehmer wie mich verkehrstechnisch hervorragend erreichbar. Bitte weiter so! Meine Weiterempfehlung: 5/5

 

Kleine Heinz-Jürgen, Hessen - Lampertheim, 28. November 2017, 17:26

Habe gerade den Kurs für 7-Tageskurs zum Erwerb des Führerscheins für Erdbaumaschinen vom Arbeitsamt angefangen Herr Geimer macht einen Guten Unterricht Sachlich gut Erklärt und wen er merkt das mann etwas nicht Verstanden hat erklärt er es nochmals, er lockert den Unterricht mit kleinen Anekdoten aus dem Leben auf und lässt auch die Teilnehmer gut zu Wort kommen,im Großen und Ganzen der Unterricht ist gut die Kosten sind günstig mann bekommt jede menge Fachwissen und auch Prackt-ich kommt mann nicht zu kurz der Unterricht macht Spaß und mann hat keine Prüfungsangst. Mann kann das ganze nur weiter Empfehlen
Kleine Heinz-Jürgen ein zufriedener Kursteilnehmer

 

Michael Kirchner-Bergen, Runkel, 29. Oktober 2017, 15:11

Ich habe, für mich privat, den 3-Tageskurs zum Erwerb des Führerscheins für Erdbaumaschinenvom 26. bis 28. Oktober 2017 bei Herrn Geimer besucht und bestanden.
Ich stehe schon lange im Berufsleben und habe schon viele Schulungen und Kurse besucht. Der von Herrn Geimer war der beste von allen, weil er selbst trockene Materie (z.B. Sicherheitsvorschriften) durch kleine Anektoden und mit viel Humor so locker gestaltet,dass es niemals langweilig oder ermüdend wird.
Der Umgang ist mit allen Teilnehmern sehr respektvoll, sehr herzlich und ausgesprochen informativ.
Auch in der Praxis-Ausbildung ist er Spitze.
Ich fand es einfach super, war echt begeistert und kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!
Michael Kirchner-Bergen

 

Markus Knühmann, 26. September 2017, 14:29

*****plus

 

Markus Knühmann, 26. September 2017, 14:17

Mache den Erdbaumaschinenführerschein bei Herrn Geimer.
Der Umgang ist herzlich und informativ.
Herr Geimer vermittelt das Wissen mit Nachsicht und einem Schuss Humor.
Bin begeistert und kann den Kurs nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!

 

1 2 3 4 »